Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide deinen eigenen Weg als Shinobi.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Razosevara Elcore
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 33
Ort : Schwerin

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDi 9 Feb - 23:07

1.1 Allgemeine Regeln
In diesem Forum ist es jedem erlaubt sich anzumelden, bis auf einige Ausnahmen, die weiter unten folgen.
Sollte es passieren, das ihr hier auf jemanden trefft, mit dem ihr nicht klarkommt, akzeptiert dies, keiner ist gezwungen sich mit jedem zu verstehen. Dies sollte allerdings keine Auswirkungen auf das Forenklima haben.

1.2 Menschenrechte
Beleidigungen, Rechtsextremistische, Rassistische sowie Sexuelle Kraftausdrückt sind strengstens zu unterlassen. Es herrscht zwar eine gewisse Distanz zu den anderen Usern, jedoch sind diese auch Menschen, und die Wahrung der Menschenrechte ist nach Art. 53 der Europäischen Menschenrechtskonvention einzuhalten.

1.3 Kraftausdrücke
Im Play selbst sind Schimpfworte nicht verboten, Beleidigungen allerdings schon. Schimpfworte sollten allerdings nur Bedingt angewandt werden, und nicht häufiger.

1.4. Sprache

Im Forum und in der Playzone wird die Deutsche Sprache geschrieben. Ab und zu Englisch ist kein Thema, aber bitte vorwiegend auf Deutsch posten, Da es trotz des verbreiteten Englischunterrichts immernoch Leute gibt, die mit der Englischen Sprache Schwierigkeiten haben, und so eure Posts nicht nachvollziehen können.

1.5 Meinungsäußerung
Die freie Meinungsäußerung ist natürlich nicht verboten, sollte aber konstruktiv bleiben, eventuell auch Kritisierend, aber in keinstem Falle destruktiv, provokant oder Beleidigend.

1.6. Administratoren & Moderatoren
Den Administratoren und Moderatoren ist auf Anweisungen stets Folge zu leisten, wenn offene Fragen bestehen, stellt diese bitte dem jeweiligen Forumsteammitglied via PN. Dieser wird sich eurer Sache annehmen und nach bestem Wissen und gewissen Antworten.


Die 2. Regeln werden erneuert von mir!


3.1 Bilder
Das veröffentlichen von Bildern ist kein Problem sofern die Bilder keine
a. Rechtsextremen Parolen, Zeichen, Ausdrücke oder Symbole etc.
b. Rassistischen Parolen, Zeichen, Ausdrücke oder Symbole etc.
c. Pornografischen Sachen etc

Darstellen, und solange das Urheberrecht nicht verletzt wird. Dofern ihr einen Thread für euch selbst erstellt, oder den für Bilder Gedachten verwendet, ist das veröffentlichen von Bildmaterial kein Problem.

3.2 Design & DPR

Das Design des Forums unterliegt dem Urheberrecht des Hauptadministrators. Dieses zu Kopieren, oder anderweitig zu verwenden ist untersagt.

Für hochgeladene Bilder gilt V.i.S.d.P. ist der User selbst. Die Administration übernimmt keine Verantwortung für kopierte, oder geklaute Bildmaterialien.

3.3 Avatar

Das Avatar zeigt euren Charakter. Reale Bilder von der eigenen Person und 3ten Personen zu verwenden ist nicht gestattet. Es dürfen keine zwei Charaktere gleich aussehen, Sprich wenn schon ein Madara Uchiha / Tobi vorhanden ist, darf kein anderer Charakter weder so Aussehen, wie dieser, noch so Heißen.

Wollt ihr unbedingt das Bild eines Anderen Charakters benutzen, klärt ihr mit dem entsprechenden User via PN ab, ob das für ihn Okay ist, und gebt einem Administrator bescheid.

Die Maximale Avatargröße beträgt 300x300 Pixel. Solltet ihr ein Avatar hochgeladen haben, und merken das es kleiner ist, als gedacht, ist es vermutlich vom System zurückgesetzt worden. In diesem Fall benachrichtigt ihr bitte ebenfalls einen Administrator.

Die Veränderung eines vorhandenen Avatars ist ebenfalls untersagt. Sprich, ein Bild von Madara zu verändern, das aber immernoch als die selbe Person erkennbar ist, Ist nicht zur Verwendung gestattet.


4.1. Sonstiges

Bitte schreibt am Ende euerer Charakterbewerbung folgendes:
Regeln gelesen? Ja






Zuletzt von Hashirama Senju am Mo 14 Feb - 0:07 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet (Grund : Hashirama Senju)
Nach oben Nach unten
https://narutos-adventure.forumieren.de
Razosevara Elcore
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 33
Ort : Schwerin

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo 16 Sep - 5:39

Der Administrator behält sich vor, die Regeln täglich zu ändern, deswegen schaut einmal im Monat rein. Wichtige Sachen, werdet ihr auch unter Wichtiges & Ankündigung finden
Nach oben Nach unten
https://narutos-adventure.forumieren.de
Gast
Gast
avatar



Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyMo 11 Jul - 10:20

Jin? Für Hashirama Senju Hast du den überarbeiteten Regel Punkt 2. ? Für Hashirama Senju Wenn nicht, dann beschaff den Ursprungsregelpunkt, damit ich diesen anpassen aknn an das, was ansteht im Forum. Danke Für Hashirama Senju
Nach oben Nach unten
Razosevara Elcore
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 33
Ort : Schwerin

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln EmptyDo 14 Jul - 17:59

MNein leider nicht. Für Hashirama Senju Mein Laptop zu Hause ist kaputt gegangen, sprich ich habe nicht mal die originale Grunddatei. Da muss wohl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] sich zu Wort melden. Für Hashirama Senju
Nach oben Nach unten
https://narutos-adventure.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allemeines :: Allemeines-
Gehe zu: