Entscheide deinen eigenen Weg als Shinobi.
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Kakashi

Nach unten 
AutorNachricht
Razosevara Elcore
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 27
Ort : Schwerin

BeitragThema: Team Kakashi   Mi 21 Apr - 23:11

Team Kakashi wird von Tsunade in Naruto Shippūden auf Grund der nun erlangten geistigen und körperlichen Reife aller Mitglieder gegründet. Anfänglich besteht Team Kakashi aus Naruto Uzumaki, Sakura Haruno und Kakashi Hatake. Als das Team mit dem angeschlagenen Kakashi von der Mission, den Kazekage aus den Klauen der Akatsuki zu befreien, wiederkam und er somit nicht in der Lage war, neue Missionen durchzuführen, brauchte Team Kakashi neue Mitglieder. Naruto machte sich zwar selbst auf den Weg, um neue Mitglieder zu suchen, aber dies blieb erfolglos. Tsunade entschied sich, Yamato, an Stelle des verletzten Kakashi, das Team leiten zu lassen. Als zweites neues Mitglied wurde Sai von Danzō ausgewählt. Er soll Sasuke ersetzen.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

I will show you my true Face!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Reden Denken Handlung
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das hier wird der Hammer
Dich steck ich in die Kammer
Du kannst nichts machen
Denn du bist zum Lachen.
Nach oben Nach unten
http://narutos-adventure.forumieren.de
 
Team Kakashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Ultimate Fighter: Team McGregor vs. Team Faber
» [100][DF] Das A-Team
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» FAQ oder Tipps und Tricks für das Verfassen neuer Beiträge
» Aura Stufe 5!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allemeines-
Gehe zu: