Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Entscheide deinen eigenen Weg als Shinobi.
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team Hebi/Taka

Nach unten 
AutorNachricht
Razosevara Elcore
Admin
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 24.01.10
Alter : 33
Ort : Schwerin

Team Hebi/Taka Empty
BeitragThema: Team Hebi/Taka   Team Hebi/Taka EmptyMi 21 Apr - 23:15

Team Taka (鷹, dt. "Falke") wurde als Team Hebi (蛇, dt. "Schlange") von Sasuke Uchiha gegründet, nachdem er Orochimaru getötet hat. Ziel des Teams ist es, Itachi Uchiha zu finden und lästige Feinde fern zu halten, wobei auch jedes Mitglied ein eigenes Ziel verfolgt. Sasuke wählt für sein Team ehemalige Untergebene und Versuchsobjekte Orochimarus aus, von denen jeder spezielle Fähigkeiten oder Talente hat, die ihm bei seiner Suche nach Itachi nützlich sein könnten.

Nachdem Sasuke in einem harten Kampf seinen Bruder töten konnte, will er sich nun für das, was Konoha ihm angetan hat, rächen. Er ändert den Namen des Teams in Team Taka. Außerdem ist Madara Uchiha und somit auch Akatsuki mit Team Taka verbündet.

In den aktuellen Kapiteln sagt Sasuke zu Tobi, dass Team Taka nicht mehr mit Akatsuki verbündet ist. Tobi aber sagt, dass sie den Hachibi nicht gefangen haben und ihn nur betrogen haben. Er sagt ihnen auch noch, dass es jetzt zu spät ist Konoha anzugreifen. Zu dieser Zeit taucht auch Zetsu auf und sagt, dass Danzō der neue Hokage geworden ist. Das neue Ziel von Sasuke ist jetzt den Hokage zu töten.

Mitglieder:

Sasuke Uchiha

Suigetsu Hoozuki

Jyūgo

Ehemalige Mitglieder:

Jyūgo
Nach oben Nach unten
https://narutos-adventure.forumieren.de
 
Team Hebi/Taka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team 7
» Team 10
» Team 8
» Team 9
» Team Kakashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Allemeines-
Gehe zu: